Was ist PlayStation Plus? Sony klärt im Video auf

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

PlayStation Plus bietet inzwischen Tonnen aus kostenlosen Blockbuster-Spielen, sowie weitere Vorzüge, für die sich ein Jahresabo definitiv lohnt.

Wer bis jetzt noch nicht mit auf den PlayStation Plus Zug aufgesprungen ist, für den haben die Jungs von PlayStation Access ein ausführliches Video zusammengestellt, in dem noch einmal alle Feinheiten des Services unter die Lupe genommen werden.

Auf PlayStation 4 ist PlayStation Plus Voraussetzung, um nachher auch online spielen zu können. Zudem gibt es direkt zum Launch das Spiel DriveClub kostenlos dazu.

[youtube 9l1nr6n2uFo]

[asa]B008GZSUM6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments