Was kommt nach Darksiders?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit einer Woche macht Krieg, einer der 4 Reiter der Apokalypse, in Darksiders die Konsolen unsicher und stößt damit überall auf Begeisterung. Doch wie geht danach weiter? Zusätzliche Inhalte sind nicht geplant für das Spiel und das Franchise bei dem Erfolg sterben lassen wäre auch schade.

Hier macht Vigil Boss Joe Madureira nun Hoffnung und stellt auch weitere Spiele in Aussicht. Zwar kann Madureira nicht bestätigen oder verneinen ob ein zweites Spiel kommt, aber man würde selbstverständlich die Chance nutzen ein Sequel zu entwickeln.

In Darksiders dreht sich die Geschichte allein um den Reiter Krieg, der versucht herauszufinden, wer irrtümlich die Apokalypse herbeigeführt hat, wofür er verantwortlich gemacht wird. Auch die restlichen 3 Reiter sind bereits fertig konzipiert, wie Madureira verriet. Können wir hier weitere Spiele erwarten?

[nggallery id=19]

Quelle: VG247.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments