Visceral Games arbeitet an PSN Game

By Tobi Holtmann Add a Comment
1 Min Read

Nach dem kürzlich erschienenen Dante’s Inferno und dem angekündigten Nachfolger des Survival-Horror-Games Dead Space fragt man sich, was Visceral Games noch so plant. Neben großen Blockbustern, dürfte auch ein PSN Game zu erwarten sein, wie General Manager Nick Earl äußerte.

Earl bezieht sich hier auf Battlfield: 1943, das aus einem ähnlich großem Studio wie Visceral Games kommt und Rekordumsätze verzeichnete. Das zeigt die Möglichkeiten in diesem Bereich und Visceral hat hier einige interessante Dinge in diesem und nächsten Jahr.

Quelle: Joystiq.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments