Watch Dogs – Bericht Nummer 193A der ctOS-Bedrohungsüberwachung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ubisoft veröffentlichte heute einen ctOS-Bericht zu Watch_Dogs, der die Bedrohungen, die durch die gestiegene Cyber-Kriminalität ausgeht, ermittelt.

Das ctOS kontrolliert einen Großteil der Technologie der Stadt Chicago und hat sämtliche Fakten zu den Sicherheitsverstößen des Individuums Aiden Pearce in einem Bericht mit der Nummer 193A zusammengetragen. Durch die Augen der städtischen Infrastruktur-Systeme (ctOS), erfährt der Spieler wie es Aiden Pearce möglich war, diese komplexen Systeme zu unterwandern.

Watch Dogs erscheint für die aktuelle Generation und Next-Gen Konsolen.

[youtube WF57DtUMQG8]

[asa]B0089AGE9E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments