Watch Dogs Complete Edition für PS5 gesichtet

Ubisoft arbeitet womöglich an einer Complete Edition von Watch Dogs für PlayStation 5 und XSX, die aktuell bei der amerikanischen ESRB gesichtet wurde. Möglicherweise steht hier ein Remaster auf dem Plan.

Die Complete Edition ist bereits für PS4 erhältlich und stellte die umfassendste Edition aller Zeiten dar.
Diese enthielt damals das Hauptspiel, den Season Pass, Zugang zu einem neuen Spielmodus, sowie weitere Waffen, Outfits und Missionen.

Watch Dogs Complete Edition ps5

Ein Highlight der Complete Edition war die T-Bone Kampagne, ein legendärer Hacker mit themenbezogenen Herausforderungen, die den Spielern die Chance ermöglichte, In-Game-Währung und einzigartige Event-Belohnungen zu verdienen, darunter neue Auto-Skins.

Bislang hat Ubisoft die Watch Dogs Complete Edition noch nicht offiziell angekündigt, weshalb man die Meldung noch etwas mit Vorsicht genießen muss.