Watch_Dogs Complete Edition erscheint zusätzlich auf Disc

Die bereits im vergangenen Jahr veröffentlichte ‚Watch_Dogs Complete Edition‘, die bislang nur digital erhältlich ist, bekommt offenbar einen Disc-Release spendiert.

Dies geht aus einem Eintrag beim französischen Ableger von Amazon hervor, die eine physische Version noch in dieser Woche veröffentlichen werden. Mit der Complete Edition erhaltet ihr das Spiel, plus den Season Pass, inkl. Zugang zu einem neuen Spielmodus, Waffen, Outfits und weiteren Missionen.  Zusätzlich könnt ihr hier als T-Bone spielen, der legendäre Hacker samt eigenständiger Kampagne, die mehrere Stunden umfasst.

Ob die Watch_Dogs Complete Edition auch in Deutschland erscheint, ist gegenwärtig noch unklar. Indes arbeitet Ubisoft an zweiten Teil des Open-World Titels, der zwar schon bestätigt ist, aber erst später in diesem Jahr Premiere feiert.

[asa2 country_code=“FR“]B0126XFC1U[/asa2]