Watch Dogs Legion durch Amazon geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Gerüchte um ein neues Watch_Dogs-Spiel gibt es nun schon länger, das jetzt offenbar durch Amazon UK geleakt wurde und ‚Watch Dogs Legion‘ heißen wird.

Dort taucht das Spiel seit heute in der Produktdatenbank auf und liefert gleichzeitig eine kurze Beschreibung dazu, in der es heißt:

„Watch_Dogs Legion spielt in einer dystopischen Version von London in naher Zukunft. Es ist eine Welt nach dem Brexit, in der Gesellschaft, Politik und Technologie Londons Vermögen verändert haben. London ist eine der kultigsten Städte der Welt und hat die gesamte westliche Kultur seit Jahrhunderten massiv beeinflusst. London ist für Watch_Dogs absolut sinnvoll, da die Stadt über eines der höchsten Überwachungsniveaus der Welt verfügt und somit der perfekte Playground ist.“

Sollte der Leak tatsächlich zutreffen, würden sich die vorherigen Gerüchte um den Schauplatz bestätigen. In diesen war außerdem die Rede eines weiblichen Protagonisten namens Sarah, die einer Anti-Terror Einheit angehört, welche sich auf Cyberkriminalität spezialisiert haben. Ihre Aufgabe besteht wohl darin, sich in Terrororganisationen einzuschleichen, diese von innen heraus zu Fall zu bringen und herauszufinden, wer jeweils dahinter steckt.

Andere Meldungen zum Spiel behaupten, dass man irgendjemanden spielen würde, durch die Welt läuft und jeden NPC rekrutieren kann, dessen Rolle man dann einnimmt. Dazu verfügt jeder Charakter über eine Vielzahl von Animationen, Voiceover, Charaktereigenschaften und mehr, die von einem Gameplay-System generiert. Dieser Ansatz sei so ambitioniert, dass die Entwicklung darum wahnsinnig komplex sei und das Spiel mehrfach verschoben werden musste, heißt es.

Weitere Infos zu Watch Dogs Legion werden in Kürze erwartet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments