Watch Dogs: Legion – neues Gameplay-Material erschienen

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Watch Dogs: Legion steht kurz vor dem Release und präsentiert sich nun noch einmal mit neuem Gameplaymaterial, das neue Features des Spiels präsentiert.

Einen beliebigen NPC rekrutieren und als dieser sogar spielen zu können, soll als große Neuerung in den Titel mit einfließen. Ubisoft setze alles daran dieses spannende Feature gut umzusetzen und die Community, die gespannt auf die Umsetzung wartet, mit weiteren Informationen zu ebendiesem zu füttern. Die einzigartigen Fähigkeiten und Charaktereigenschaften der NPCs sollen das Spiel facettenreich gestalten, die Ausführung präsentierte das Entwicklerteam nun erstmals auf der Future Games Show.

In dem Video wird gezeigt, wie man eine Imkerin rekrutiert und als diese spielen kann. Ihre charakterspezifischen Fähigkeiten werden zum Beispiel durch Nanotech-Bienen präsentiert. Diese können dabei helfen Feinde abzulenken oder außer Gefecht zu setzen.

Watch Dogs: Legion erscheint am 29. Oktober für die aktuellen Konsolen, soll ab Launch der PlayStation 5 und Xbox Series X auch für diese verfügbar sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments