Watch Dogs Legion – Next-Gen Trailer zeigt die grafischen Highlights

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem heutigen Release von Watch Dogs Legion freut man sich nun auf den Next-Gen Release auf PS5 und Xbox Series X, den Ubisoft mit einem neuen Trailer befeuert.

Die PlayStation 5 Version von Watch Dogs Legion versetzt Spieler in eine Stadt voller digitaler Bildschirme, Hologramme und Neonlichter, die Dank der Raytracing-Technologie noch beeindruckender wirken. Spieler können zudem die Vorteile der Tempest 3D Audio-Engine nutzen, um London zum Leben zu erwecken, indem sie jedes vorbeifahrende Auto hören, Fußgänger aus spezifischen Richtungen wahrnehmen oder Drohnen über sie fliegen hören.

Dank der Ultrahochgeschwindigkeits-SSD werden die Ladezeiten auf PS5 drastisch reduziert, was noch schnellere Fahrten und nahtlose Hochgeschwindigkeits-Races in ganz London ermöglicht. Die adaptive Trigger ermöglichen es außerdem, von Hand abgestimmte Reaktionen zu genießen, was das immersive Gefühl von Hochspannungsmomenten erhöht.

Abschließend profitiert Watch Dogs Legion von einem kostenlosen Upgrade auf die PS5, sofern man schon jetzt zur PS4 Version greift.

Eindrücke zu Watch Dogs Legion könnt ihr ergänzend in unserem aktuellen Review nachlesen.

[amazon box=“B08FXZD6G8″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments