Watch Dogs Legion Online ist live, Inhalte, Trailer & Infos

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Ab heute lohnt sich wieder der Ausflug nach London in Watch Dogs Legion, wenn der langersehnte Online-Part startet. Wir haben noch einmal alle Infos dazu zusammengefasst.

Watch Dogs Legion Online ist ein unabhängiger Part von Open-World-Adventures, auf das jeder kostenlos zugreifen kann, PlayStation Plus natürlich vorausgesetzt. Hier erwarten euch neue PvP-Modi, neue Koop-Missionen und neue Charakteren, so dass ihr alleine oder gemeinsam noch mehr Storys in London erleben könnt. Der Season Pass ermöglicht zudem Zugang zu Extra-Missionen und somit zu noch mehr Inhalten.

Inhalte des Online-Modus

Der Online-Modus von Watch Dogs: Legion wird folgende Inhalte bieten:

  • Freeroam Open-World Gameplay: Bis zu vier Spieler:innen fügen sich zu einem Team zusammen und erkunden gemeinsam London, erleben City-Events, Challenges und Nebenaktivitäten.
  • Koop-Missionen für 2 bis 4 Spieler mit neuen Koop-Gameplay-Mechaniken und der Möglichkeit das perfekte Team zu rekrutieren, um den Widerstand zum Erfolg zu führen.
  • Ab 23. März 2021: „Leader of the Pack“, die erste Tactical Op für vier Spieler erfordert Teamwork und Effizienz. Fünf miteinander verbundene narrative Missionen bilden Endgame-Content und eine besondere Herausforderung. Das richtige Team mit der passenden Strategie, Kommunikation und voll ausgebauten Gadgets ist der Schlüssel zum Erfolg.
  • Der erste PvP-Modus – Spiderbot-Arena – bietet intensive Deathmatches mit bis an die Zähne bewaffneten Spiderbots.

Jede Teilnahme an Online-Aktivitäten beschert XP, um Ränge aufzusteigen und dadurch zahlreiche Belohnungen wie exklusive kosmetische Items und Einflusspunkte zu erspielen, mit denen sich neue Teammitglieder und Upgrades freischalten lassen.

warch dogs legion online

Inhalte für Season Pass Besitzer

Season-Pass-Besitzer erhalten ab heute außerdem Zugang zu zwei Einzelspieler-Missionen:

Guardian Protocol:

  • DedSec jagt einen Algorithmus, der einer künstlichen Intelligenz ermöglichen würde, menschliche Entscheidungen zu übergehen. Ohne DedSec könnte diese Technologie zu schwer bewaffneten Drohnen und damit vollautomatischen Tötungsmaschinen führen.

Not in Our Name:

  • Eine geheimnisvolle Gruppe stiehlt nicht nur DedSecs Namen, sondern auch Informationen, mit denen ein ruchloser Klatschpressen-Besitzer Erpressungen vornehmen will.

Startzeit von Watch Dogs Legion Online

Der Start von Watch Dogs Online ist für heute Nachtmittag um 16 Uhr geplant, wie Ubisoft jetzt noch einmal bestätigt. Parallel dazu ist am gestrigen Abend noch ein kleines Update erschienen, dessen Patch Notes über das offizielle Forum geteilt wurden. Auf PS5 wiegt dieser rund 1.5 Gigabyte. Ein separater Patch dürfte nicht notwendig sein und die Server einfach online gehen.

Watch Dogs Legion Online ist ab sofort online, anbei der offizielle Launch Trailer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments