Watch_Dogs – Release rückt näher, Spiel besteht ESRB Prüfung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn Ubisoft noch kein neues Release-Datum zu ‚Watch_Dogs‘ genannt hat, kann man sich wohl sicher sein, dass der grob angesetzte Termin im Frühjahr 2014 erscheint.

Das Open-World Action-Game hat jüngst die ESRB-Prüfung in den USA passiert, womit eine wichtige Hürde genommen wurde. Hierzulande wird man wohl mit dem Äquivalent einer USK-18 Einstufung rechnen dürfen.

Großartig neue Details gibt der Prüfungsbericht leider nicht her, der lediglich auf die Verwendung von verschiedenen Waffen oder Kraftausdrücken hinweist.

[asa]B00FWHR6Z8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments