Watch_Dogs Season Pass verspricht zusätzliche Kampagne & neuen Charakter

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat heute erste kleine Details zum Season Pass von ‚Watch_Dogs‘ offenbart, der Hinweise auf eine zweite spielbare Kampagne und einen neuen Charakter liefert.

So heißt es dazu: „Bleib in Verbindung mit der Welt von Watch_Dogs mit dem Watch_Dogs Season Pass. Erhalte Zugriff auf eine einzigartige Singleplayer-Kampagne, einschließlich einem neuen spielbaren Charakter, mehr Missionen, Waffen und exklusiven Inhalten.“

Nähere Details zu der zusätzlichen Kampagne oder dem Charakter hält Ubisoft derzeit noch zurück. Wir halten euch dazu aber auf dem Laufenden.

Watch_Dogs erscheint am 27. Mai 2014.

[asa]B00FWHR6Z8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments