Watch Dogs – Brandneue Details zum E3 Überraschungshit

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Nach einer überraschenden Präsentation von Ubisofts „Watch Dogs“ kündigt der Entwickler einige interessante Informationen zu seiner Neuankündigung. So wurden die bisherigen Gameplays von der PC-Version aufgenommen worden und werden nicht, wie bisher vermutet, auf der nächsten Konsolengeneration erscheinen. Dominic Guay, der Game Producer, fügt auch hinzu, dass die beeindruckende Optik einer neuen Engine zu verdanken ist, die speziell für den Titel vom Assasins Creed-Entwickler Team entwickelt wurde.

Dank dieser Engine kann die Stadt und die Umwelt mit der Spielfigur interagieren und, wie schon in unserem letzten Bericht zu lesen war, ebenso gehackt werden. “In Watch Dogs verschmelzen die neuesten Technologien mit einem anspruchsvollen Spieldesign und bilden so eine realistische, lebendige und offene Welt, in der die Spieler alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel nutzen müssen, um ein korruptes System zu Fall zu bringen.“, so Ubisoft. Als Spielewelt ist Chicago auserwählt worden, der samt seinen Einwohnern eine wichtige Rolle in Wotch Dogs spielen wird.

Des Weiteren können alle Tablet-Besitzer auf eine besondere App zugreifen, die den Spielern erlaubt, die Karte zu bedienen und die Ampel zu hacken, um wiederum einen taktischen Vorteil zu ergattern. Neben diesem nützlichen Features gibt es die Möglichkeit euren Freunde während des Spiels mittels euren Hacking-Skills zu helfen. Der Release ist allerdings noch ungewiss.

Alle Trailer können in unserem letzten Artikel angesehen werden.

[asa]B007KZQMB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments