Watch Dogs – Ubisoft Reflections schafft 40 neue Arbeitsplätze

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Verantwortlichen für Driver San Francisco suchen nach Verstärkung, dies sagt aktuell Giselle Stewart, General Manager von Ubisoft Reflections.

Das Team sei derzeit mit Hals über Kopf mit Arbeiten an „Watch Dogs“ beschäftigt und sucht Senior Programmer, Game Designer, Artists und weitere kreative Köpfe.

Demnach sind derzeit rund 40 Arbeitsstellen zur Verstärkung des Projekts offen. Insgesamt sollen ca. 200 Leute bei Ubisoft Reflections am Open-World Meisterwerk „Watch Dogs“ werkeln. Ein Releasetermin bleibt zwar noch offen, doch schon jetzt ist bestätigt worden, dass der Titel für die Next-Gen-Konsolen und die Playstation 3 entwickelt wird.

[asa]B003UF5WU0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments