Watch_Dogs 2 – Details & Trailer zum Season Pass

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft gab heute erste Details zum Season Pass für ‚Watch_Dogs 2‘ bekannt, der wieder mehrere Bundle und Packs zum Sparpreis umfasst.

Die einzelnen Packs versprechen zusätzliche KoOp-Challenges, neue Schwierigkeitsgrade, neue Outfits, neue Fahrzeuge, sowie neue Stories innerhalb der Welt von Watch_Dogs 2.

T-Bone Content Bundle

Raymond “T-Bone” Kenney kehrt in Watch Dogs 2 zurück und bringt seinen tropischen Trucker-Hobo Look mit. Das T-Bone Bundle beinhaltet seinen Truck, sein Outfit und Mayhem – ein neues Schwierigkeits Level für KoOp-Aktivitäten.

Human Conditions

Decke Skandale in San Francisco’s Forschung- und Medizinindustrie auf, in dem ihr mehrere Stunden mit drei neuen Stories verbringt. Zusätzlich werden damit Elite KoOp-Missionen freigeschaltet, darunter den Jammer – eine Technologie, um euch zu jagen.

No Compromise

Markus verfolgt die russische Mafia in dieser neuen Story, die noch mehr von der gefährlichen Seite San Francisco´s offenbart. Zudem ist hier ein neuer KoOp-Modus namens ‚Showdown‘ enthalten, in dem nur die besten Spieler bestehen können.

Root Access Bundle

Irgendwer behauptet, dass der Zodiac Killer zurück in der Bay Area ist und dort neue Nachrichten von Marcus hinterlässt, die aufgedeckt und entschlüsselt werden müssen. Zusätzlich darf man sich hier auf die Zodiac Killer Mission freuen, plus neuer Outfits, Drohnen Skins, neue Waffen und mehr.

Psychedelic Pack

Hippies. San Francisco. Eine groovige Waffe, Outfit, Drohne und ein Fahrzeug warten auf dich.

[asa2]B01GQB79D2[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments