Watch_Dogs 2 – Die verschiedenen Gameplay-Stile (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Watch_Dogs 2‘ soll natürlich alles viel besser und größer als noch im Seriendebüt werden, sodass man sich mit dem kommenden Spiel auf eine deutliche Überarbeitung in fast allen Bereichen freuen kann.

Neben dem modernen, bunten und peppigen Look des Spiels standen natürlich auch Gameplay-Aspekte im Vordergrund, einschließlich dem Ansatz unterschiedlicher Stile, die man für sein Vorgehen nutzen kann. Es klingt schon fast wie in einem Shooter, bei dem unser Protagonist die Wahl hat offensiv oder defensiv vorzugehen, was im Fall von Watch_Dogs 2 ‚Trickster‘, ‚Ghost‘ oder ‚Aggresor‘ bedeutet. Neben roher Waffengewalt lassen sich Missionen nämlich auch durch reine Hacking-Manöver oder dem Einsatz von Drohnen und Jumper erledigen.

Mehr dazu in den folgenden Videos der IGN First-Reihe.

(Update)

Ubisoft hat heute ebenfalls ein neues Video zum Spiel veröffentlicht, in dem man die San Francisco Bay Area näher vorstellt.

[asa2]B01GQB7D1K[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments