Watch_Dogs 2 – Live Cast mit 4K Gameplay-Szenen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft´s ‚Watch_Dogs 2‘ gehört ebenfalls zu den Spielen, die von Anfang die PS4 Pro unterstützen werden und das sich auf der neuen Konsole in 4K präsentiert.

Einen ersten Blick darauf gewährt euch dazu der Live Cast von PlayStation, wo Ubisoft´s Colin Graham noch einmal ausführlich über die Möglichkeiten der neuen Hardware spricht.

„Neue Hardware wie die PlayStation 4 Pro gibt unseren Entwicklern das Handwerkszeug, unsere Spiele noch innovativer zu gestalten. Mit der PlayStation 4 Pro erreichen Ubisoft-Titel ein neues Niveau der grafischen Qualität, wir bieten den Spielern damit ein noch immersiveres Erlebnis“, so Ubisoft.

Die meisten der kommenden Blockbuster von Ubisoft werden demnach von Anfang für die PS4 Pro optimiert sein, einschließlich Watch_Dogs 2.

Der Titel wird ab dem 15. November erhältlich sein.

[asa2]B01GQB6NGQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments