Watch_Dogs 2 Premiere auf der E3 & neues Far Cry-Spiel in Arbeit?

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Obwohl die E3 noch einige Monate auf sich warten lässt, kocht die Gerüchteküche darum in diesem Jahr schon besonders früh hoch.

Im aktuellen Fall geht es mal wieder um ‚Watch_Dogs 2‘, dessen Entwicklung schon eine ganze Weile spekuliert wird. Laut Quellen, die dem Entwicklerstudio in Montreal nahe stehen, plant Publisher Ubisoft die vollständige Enthüllung auf dem Event in Los Angeles. Nähere Details zum Spiel selbst gibt es aber auch weiterhin nicht.

Interessant dafür ist die Erwähnung eines weiteren Far Cry-Spiels, das sich bereits neben ‚Far Cry: Primal‘ in Arbeit befinden soll. Auch hierzu gibt es keine weiteres Infos, wobei ein weiteres Spiel der Serie nicht völlig überraschend käme, nachdem Far Cry: Primal, das ausschließlich ein Singleplayer-Spiel ist, schon fast als Spin-Off bezeichnet werden könnte.

In wie weit sich die Gerüchte um Watch_Dogs 2 bewahrheiten, erfahren wir wohl auf der E3 im Juni. Im Fall von Far Cry dürfte eine Ankündigung aber wohl noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.

[asa2]B018XKFB16[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments