Watch_Dogs 2 – Ubisoft deutet New Jersey als neuen Schauplatz an

Es steht außer Frage, dass Ubisoft eine Fortsetzung zu ‚Watch_Dogs‘ produzieren wird. Acht Millionen ausgelieferte Kopien des Franchise-Debüt sprechen hier für sich.

Schon jetzt könnte der neue Schauplatz feststehen, wie Ubisoft selbst auf Twitter andeutet. Dort spricht man von der City of Camden in New Jersey, wo die höchste Verbrechensrate der USA im Jahr 2012 gemessen wurde. Eine dauerhafte Watch_Dogs Überwachung sei bereits aktiv. Möglicherweise ist hiermit aber auch ein neuer DLC für ‚Watch_Dogs‘ gemeint.

In der Zwischenzeit hat Ubisoft erste Umfragen zu einem potenziellen Nachfolger an ausgewählte Spieler verschickt, was zusätzlich darauf hindeutet, dass man an einem neuen Spiel im Watch_Dogs-Universum arbeitet.

[asa]B00DCTIWOM[/asa]