Watch_Dogs – 1080p und 60fps durch Sony bestätigt

By Trooper_D5X 9 comments
1 Min Read

War es vor wenigen Wochen noch ein kleines Mysterium, welche Spezifikationen Ubisoft´s ‚Watch_Dogs‘ in Bezug auf die Auflösung und Framerate bieten wird, lüftet Sony nun selbst das Geheimnis darum.

Laut der offiziellen Seite läuft das Spiel, wie zuvor auch schon bekannt, in 1080p. Neu sind die 60fps auf PlayStation 4, über die man sich bis vor Kurzem noch im Unklaren war oder es einfach nicht verraten wollte. Zur Xbox One fehlen auch weiterhin die Angaben, welche Auflösung oder Framerate dort unterstützt wird.

Unser aktuelles Hands-On zu ‚Watch_Dogs‘ könnt ihr hier nachlesen.

[asa]B00FWHR6Z8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
9 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments