Watch_Dogs auf PS4 in 1080p, bestätigt Ubisoft

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Mit dem nahenden Release von ‚Watch_Dogs‘ kann Ubisoft heute bestätigen, dass die PS4-Version des Spiels in den gewohnten 1080p läuft.

Wie es mit der Xbox One aussieht, ließ man noch offen, die Zurückhaltung könnte aber frühere Vermutungen bestätigen, dass hier eine geringere Auflösung geboten wird.

„Im Kern ist es auf der alten und neuen Generation die gleiche Erfahrung, du bekommst das gleiche Gameplay, aber natürlich gibt es Nuancen darin,“ kommentierte Ubisoft’s Lars Bonde den Unterschied zwischen den Versionen.

Am Ende holt man das derzeit Bestmögliche aus jeder Hardware heraus, was auf der PS4 eine Auflösung von 1080p bedeutet.

Watch_Dogs erscheint am 27. Mai 2014.

[asa]B00FWHR6Z8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments