Watch_Dogs Complete Edition bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im Juni tauchte bei ersten Händler die ‚Watch_Dogs Complete Edition‘ auf, die sich heute offiziell bestätigt.

Ein entsprechender Eintrag dazu ist bereits im offiziellen Xbox Store zu finden, wo sich die Complete Edition ab sofort zum Preis von 49,99 EUR erwerben lässt. Im PlayStation Store hingehen findet sich noch kein Eintrag dazu, ebenso ist unklar, ob auch noch ein Release auf Disc geplant ist.

In der offiziellen Beschreibung zum Spiel heißt es: „Erlebe Watch_Dogs – das Phänomen von 2014 – mit der umfassendsten Edition aller Zeiten! Verwandle als Aiden Pearce, ein genialer Hacker, Chicago in die ultimative Waffe für deinen Rachefeldzug. Die Complete Edition enthält das Spiel + Season Pass, Zugang zu einem neuen Spielmodus, Waffen, Outfits und Missionen. Spiele als T-Bone, der legendäre Hacker, in einer brandneuen Kampagne!“

Wer eines der interessantesten Open-World Spieler dieser Generation im vollen Umfang genießen möchte, für den bietet sich mit der Complete Edition nun die ideale Gelegenheit.

[asa]B00FWHR6Z8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments