Watch_Dogs – Fehlerbehebung hat nun höchste Priorität

By Trooper_D5X 12 comments
1 Min Read

Seit nun einer Woche ist Ubisoft´s ‚Watch_Dogs‘ erhältlich, dessen Start nicht ganz so reibungslos verlief, wie man es sich vielleicht gewünscht hätte.

Spielabbrüche, Abstürze, festhängen im Ladebildschirm oder das schlichte nicht vorankommen im Spiel sind da nur einige Beispiele. Bei Ubisoft haben diese Fehler jetzt höchste Priorität, wie man in den offiziellen Foren verspricht. Einen genauen Zeitplan für den nächsten Patch kann man derzeit aber noch nicht nennen, lediglich dass man daran arbeitet, möchte man die Spieler wissen lassen.

Watch_Dogs war für Ubisoft der erfolgreichste Launch einer neuen Marke, hinter dem nun auch viel Verantwortung steht, nachdem das Spiel selbst nicht ganz die Erwartungen erfüllt hat, die Ubisoft zuvor in Aussicht stellte.

[asa]B00FWHR6Z8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
12 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
12 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments