Watch_Dogs – Jetzt noch einmal der richtige Trailer

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Der gestern gezeigte Trailer zu Watch_Dogs, der alles andere als grafisch überzeugend war, war laut Ubisoft ein Fehler und sollte gar nicht veröffentlicht werden.

Dafür gibt es heute ein neues Video, der das Ganze noch einmal glatt bügeln soll. Also am besten alles vergessen, was gestern noch war und nun den neuen Trailer genießen.

Watch_Dogs wird auch auf der gamescom diesen Monat von Ubisoft präsentiert, wie man im jüngsten Line-Up bestätigt.

[youtube -UTthJ_APc8]

[asa]B00BJ3CYJW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments