Watch_Dogs – Nebenaufgaben beschäftigen einen mehr als die Story, keine Demo geplant

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat vor nicht allzu langer Zeit bereits angedeutet, dass die Spielzeit von ‚Watch_Dogs‘ bis zu 100 Stunden betragen kann, wenn man alles im Spiel erledigt.

Das untermauert jetzt noch einmal Producer Dominic Guay, der in den Nebenaufgaben deutlich mehr Beschäftigungszeit sieht als in der eigentlichen Story. Für diese wird der durchschnittliche Spieler 35 bis 40 Stunden benötigen, wie es zuvor dazu hieß. In den Nebenaufgaben gäbe es allerdings weitaus mehr zu entdecken.

Eine Demo zum Spiel soll es übrigens nicht geben, da der Aufwand hierfür viel zu groß sei. Wie üblich könne man ein Open-World Spiel wie ‚Watch_Dogs‘ auch in keiner Demo angemessen repräsentieren.

Watch_Dogs erscheint am 27. Mai 2014.

[asa]B00FWHR6Z8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments