Watch_Dogs – Release-Bekanntgabe wohl in dieser Woche

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Diese Woche steht bei Ubisoft offenbar im Zeichen von ‚Watch_Dogs‘, so dass endlich ein Release-Datum und vermutlich auch ein neuer Trailer ins Haus steht.

Zumindest deutet dies Product Manager David Thériault auf Twitter an, der dort schreibt, dass eine große Woche für den Titel angebrochen ist.

Nach den Hinweisen in den vergangenen Tagen, kommt somit alles immer mehr zusammen. Offiziell heißt es, dass Watch_Dogs bis Ende Juni erscheint. Der offizielle PlayStation Store hat inzwischen auch den 30. Juni als Platzhalter eingetragen.

[asa]B00FWHR6Z8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments