Watch_Dogs – Ubisoft verspricht rund 100 Stunden Spielzeit

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Im Mai erscheint Ubisoft´s ‚Watch_Dogs‘, das eine ungewöhnlich lange Spielzeit bieten wird. Das verriet jetzt Creative Director, Jonathan Morin, auf Twitter.

Dort schreibt er: „Ich würde sagen, dass der durchschnittliche Spieler, der frei herumläuft, ein wenig dazu neigt, das Ende in 35 – 40 Stunden zu erreichen. Aber um alles zu erledigen, sind es annähernd 100 Stunden.“

Ob man sich hier nur auf den Singleplayer bezieht oder auch die Multiplayer-Missionen gemeint sind, ließ Morin offen.

Watch_Dogs erscheint am 27. Mai 2014.

[asa]B00FWHR6Z8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments