Watch_Dogs Verschiebung könnte sich auf Hardwareverkaufszahlen auswirken

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die kürzliche Verschiebung von ‚Watch_Dogs‘ könnte sich nach Meinung der Analysten von IDC auch auf die Hardwareverkaufszahlen der neuen Konsolen auswirken.

Laut Lewis Ward von IDC war ‚Watch_Dogs‘ einer der Antriebstitel der neuen Konsolen, die nach der Verschiebung nun zurückbleiben könnten. Dennoch glaubt man, dass es die richtige Entscheidung seitens Ubisoft war, bevor man ein völlig verbugtes Spiel veröffentlicht.

Für Ubisoft war die Verschiebung bereits ein Rückschlag, dessen Umsatzerwartung für das laufenden Geschäftsjahr nicht nur nach unten korrigiert wurde, auch die eigene Aktie fiel nach der Meldung um satte 26 Prozent.

‚Watch_Dogs‘ könnte dabei nicht der einzige Launch-Titel bleibt, der kurzfristig verschoben wird. Auch zu ‚DriveClub‘ brodelt die Gerüchteküche, dass das Spiel nicht mehr pünktlich zum Launch erscheinen wird.

[asa]B00DCTIWOM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments