Weekend Deals – Days Gone + DualShock 4, World War Z, RDR 2, Sonic Mania Plus & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch an diesem Wochenende gibt es wieder einige Weekende Deals, die sich durchaus lohnen und die wir hier kurz in einer Übersicht vorstellen möchten.

Besonders interessant ist heute die Kombo aus Days Gone und einem DualShock 4 Controller, die es zusammen für 79 EUR gibt. Ebenfalls interessant ist World War Z für 27 EUR. Außerdem ist die Neuauflage Sonic Mania Plus recht günstig zu bekommen, ebenso die NieR: Automata Game of the YoRHa Edition, Red Dead Redemption 2 für 24 EUR, HITMAN 2 und weitere.

Weekend Deals

Die Angebote gelten wie üblich nur an diesem Wochenende!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments