Weekend Deals – Destiny 2 für 25 EUR, Bravo Team & The C64 Mini

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

An diesem Wochenende darf sich wieder günstig mit recht aktuellen Spielen eingedeckt werden, denn mit den Weekend Deals haben die größten Händler wieder ein paar echte Highlights zusammengestellt.

Los geht es mit Destiny 2, das es bei Saturn Online für gerade einmal 25 EUR gibt. Abseits von PlayStation ist außerdem die Switch Konsole für gerade 289 EUR verfügbar, sowie können wir euch den hierzulande bereits restlos vergriffenen The C64 MIni empfehlen, den Amazon UK noch verfügbar hat, ebenso das Bravo Team AIM Controller Bundle für umgerechnet nur 62 EUR.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments