Weekend Deals – Prey, Rainbow Six Siege, Mafia III & Battlefield 1

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Wochenende startet diesmal mit ein paar wirklich interessanten Deals, einschließlich brandaktueller Blockbuster, die sich der ein oder andere nicht entgehen lassen möchte.

So gibt es heute das gerade erst erschienene Prey von Bethesda (unser Review) für gerade einmal 47 EUR in der Standardversion. Wer auf die zweite Season von Rainbow Six Siege, wird aktuell mit der Gold Edition für 38 EUR fündig, sowie gibt es die Collector´s Edition und zu Mafia III und Battlefield 1 wieder deutlich günstiger. Für Mafia III erscheint zudem in Kürze der zweite Story-DLC, sodass man hier noch ausreichend mit neuen Inhalten versorgt wird.

Abschließend läuft weiterhin die PlayStation VR Aktion, bei der ihr das Standard-Bundle inkl. Farpoint gratis erhaltet.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments