Weird West mit einem ersten Trailer angekündigt

Die Wolfeye Studios haben heute ihren ersten Titel ‚Weird West‘ angekündigt. Das Team hat sich aus ehemaligen Entwickler der Arkane Studios formiert.

Entdeckt darin ein dunkles Fantasy-Universum, mit dem man den Wilden Westen neu vorstellt, in der sich Juristen und Revolverhelden die Grenze mit fantastischen Kreaturen teilen. Reist dazu durch die Ursprungsgeschichten einer Gruppe atypischer Helden, die durch die Entscheidungen, die man in einem unversöhnlichen Land trifft, in die Legende geschrieben wurden.

„Es ist eine unglaubliche Gelegenheit, wieder mit Raf zusammenzuarbeiten und die Art von einzigartigen und intensiven Spielen zu entwickeln, die wir gerne spielen“, sagte Roby, CEO und Executive Producer bei WolfEye. „Der AAA-Markt ist riskant und die Innovation leidet darunter, aber wir wollen neue Ideen und Ansätze ausprobieren, und ich glaube, die Independent-Spiele sind dafür am besten geeignet.“

Jede Reise ist einzigartig und auf die durchgeführten Aktionen zugeschnitten – eine Reihe von High Stakes-Geschichten, in denen alles zählt und die Welt auf die von euch getroffenen Entscheidungen reagiert. Bildet eine Gruppe oder wagt euch alleine in die jenseitigen Grenzen des seltsamen Westens und macht jede Legende zu eurer eigenen.

Eindrücke zu Weird West gibt es auch hier im ersten Trailer.

RELATED //  Weird West - Neue Eindrücke im Journey-Trailer
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x