Weiße PS3 ab dieser Woche auch in Deutschland erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Sony die auch die weiße und silberne PS3 in Europa auf den Markt bringen wird, wobei sich Händler hier den Exklusivvertrieb sichern konnten.

Ab Mittwoch ist zunächst die weiße PS3 verfügbar, die es exklusiv bei GameStop geben wird. Dabei handelt es sich um die 320GB Version als Stand-Alone Bundle, die somit auch etwas ist als die schwarze.

Die silberne PS3 wird es wahrscheinlich nur bei Media Markt oder Saturn geben. Hier liegen allerdings noch keinen weiteren Infos zu vor.

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments