Kein PSN Release für Dead Space Extraction geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Steve Papoutsis von Visceral Games hat weitere Details zur Limited Edition von Dead Space 2 bekannt gegeben, die als Bonus den Wii-Port Dead Space Extraction enthält.

So wird Dead Space: Extraction vorerst nur in der Limited Edition verfügbar sein. Ein PSN Release sei nicht geplant. Das Wort Limited Edition wird hierbei offenbar ganz groß geschrieben, denn diese soll wirklich nur stark limitiert sein. Beide Spiele, Dead Space 2 und Dead Space: Extraction, werden sich auf einer Blu-ray befinden. Der Preis wird derselbe sein, wie der Preis der Standardversion.

Vor wenigen Tagen wurde zudem der Trophy Support für Dead Space Extraction bestätigt. Dead Space 2 und Dead Space Extraction erscheinen im Januar 2011.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B001GZEWV6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments