Weitere Details zu Hitman: Sniper Challenge

Gestern kündigte Square Enix die Single-Auskopplung Hitman: Sniper Challenge an, das nächste Woche in Vorbereitung auf den Release von Hitman: Absolution erscheint.

In der Sniper Challenge befindet ihr euch auf einem Dach in Chigago und müsst von dort aus verschiedene Ziele mit einem Sniper Gewehr ausschalten. Zum Ablauf hat Square Enix nun noch einige Details veröffentlicht.

  • Die Hitman: Sniper Challenge ist die Pre-Order Box zu Hitman: Absolution , die ab dem 15. Mai 2012 im Handel stehen wird.
  • Für die Hitman: Sniper Challenge gibt es in Deutschland, anders als in anderen europäischen Ländern, keinen exklusiven Handelspartner.
  • Die Hitman: Sniper Challenge ist somit ab dem 15. Mai 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC überall im gut sortiertem Handel zu finden.
  • Die Hitman: Sniper Challenge ist ein Bonus, den wir allen Kunden kostenlos zur Verfügung stellen möchten, die bereits jetzt Hitman: Absolution  vorbestellt haben und bis zum 19. November 2012 noch vorbestellen werden. Wir möchten uns damit für das Vertrauen der Kunden bedanken und die Möglichkeit geben, die Wartezeit bis zum Release von Hitman: Absolution  bestmöglich zu überbrücken.
  • Die Hitman: Sniper Challenge ist nur in der Pre-Order Box zu Hitman: Absolution  erhältlich und wird nicht zum Kauf im PlayStation Network, über Xbox Live oder Steam angeboten. Der Kaufpreis der Hitman: Sniper Challenge wird ab dem 20. November bei Vorlage des Kassenbons desselben Händlers auf den Kaufpreis von Hitman: Absolution  angerechnet.

Hitman Absolution selbst erscheint am 20. November 2012.

[asa]B00527KSLC[/asa]