Weitere Details zu Test Drive Unlimited 2

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Vor kurzem kündigte Atari offiziell Test Drive Unlimted 2 an, zu dem nun weitere Details veröffentlicht worden sind, die aus dem Magazin GamesReactor stammen.

Zunächst wird bestätigt, dass der Schauplatz diesmal Ibizia sein wird, wie zuvor schon vermutet. Das Insel umfasst eine unglaubliche Größe, die zweieinhalb mal größer ist als die 1500km Straßen von Ohau Hawai, wo der erste Teil spielte. Die Wahl Ibizia diesmal als Schauplatz zu nehmen waren die unterschiedlichen Umgebungen darauf. Es wird dichte Wälder, große Berge, Ruinen und moderne Städte geben. Dies spricht wohl dafür, dass die Insel wohl wie im ersten Teil 1:1 in das Spiel übertragen wird. Es gibt keinen Zentimeter auf Ibiza, den man nicht erkunden kann.

Ein neues und aufregendes Feature wird diesmal sein, dass man im Co-Op spielen kann. Während einer fährt, kann der andere die Karte lesen und so den Weg weisen. Dies ist ein enormer Vorteil den optimalen Weg über die Insel zu finden. Ansonsten kann man wieder auf den Straßen von Ibizia entlang cruisen und jederzeit jemanden zu einem Rennen herausfordern. Dies dürfte vielen aus dem ersten Teil bereits bekannt vorkommen.

Die Multiplayer-Lobby wurde ersetzt durch ein Menü, dass einen zuvor erlaubt, das Auto seines Gegners genau zu betrachten und so zumindest ein gleichwertiges Fahrzeug zu wählen. Die Endergebnisse sind wie bei einem Rollenspiel aufgebaut mit Auto-Clubs und Prestige Punkten, aber gemixed mit anderen Fahrzeugen die über die Straßen cruisen. Das Spiel unterstützt zudem SUVs.

Um in TDU2 voranzukommen braucht man Geld, jede Menge Geld. Aber es gibt auch ein System mit Erfahrungspunkten in 4 Sektionen. Wenn man kein Renn-Ass ist, ist man vielleicht besser im sozialen Part und erhält seine Punkte so. Es gibt also mehrere Wege voranzukommen. Als wahrer Rennteufel, verfolgt von der Polzei oder einfach am Leben bleiben.

Test Drive Unlimited 2 entsteht derzeit wieder bei Eden Games und wird noch in diesem Jahr erscheinen.

Quelle: TSA

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments