Weitere Infos zu WWE 13

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für vergangene Nacht hatte THQ eine möglich Ankündigung von WWE 13 angedeutet. Die ist es zwar nicht geworden, dafür gibt es ein paar neue Infos zum Spiel selbst.

WWEGames Creative Director Cory Ledesma verriet unter anderen, dass es im nächsten Ableger insgesamt sechs Diven im Ring geben wird. Weiterhin verspricht man einen aufregenden Story Modus, der nicht dem traditionellen Road to Wrestlemania entsprechen soll. Zuvor in dieser Woche verriet THQ außerdem, dass es wohl den John Cena ‚Never Give Up‘ Ring geben wird, den man bereits in einigen offiziellen Events sehen konnte.

Unklar ist weiterhin, wann THQ das Spiel offiziell ankündigen wird. Ein Release wird für Ende des Jahres erwartet.

Quelle: Captainstarball

[asa]B00544GHCW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments