Weitere Next-Gen Titel Ankündigungen von EA zur E3 im Juni

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch Electronic Arts bereitet sich derzeit auf das kommenden Mega Event, der E3 im Juni vor, und plant dazu weitere Next-Gen Ankündigungen zu machen, die allesamt noch im laufenden Geschäftsjahr auf den Markt kommen sollen.

Im Zuge des aktuellen Geschäftsbericht äußerte EA: „Bezüglich der Next-Gen Konsolen, besteht eine Verschwiegenheitsverpflichtung mit unseren Plattformpartnern, allerdings planen wir eine vollständige Enthüllung auf der E3, inklusive mehr Next-Gen Titeln, die für das Fiskalkahr 2014 in Entwicklung sind. Dies beinhaltet Durchbrüche in der Grafik und dem Gameplay für einige unserer größten Franchises, einschließlich Battlefield, FIFA, Madden, NBA LIVE und Need for Speed. Wie planen Spiele von EA Sports, BioWare und DICE zu enthüllen sowie einen ersten Blick auf einige brandneue Spiele.“

Laut EAs CEO Larry Probst darf man in diesem Jahr eine wirklich aufregende E3 erwarten. Für die kommenden Generation sei man deutlich besser aufgestellt und sieht darin einen wahren Antriebsmotor für den Wachstum, nicht nur für EA alleine, sondern für die gesamte Industrie.

[asa]B00BJ3CZGO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments