Weiterer Hinweis auf neues Ghostbusters Spiel

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bereits im Januar gab es erste Hinweise darauf, dass Publisher Activision an einem neuen Ghostbusters Spiel arbeitet, das womöglich entlang des neuen Kinofilms erscheint.

Nun listen ersten Händler den Titel für PlayStation 4 und Xbox One, mit einem voraussichtlichen Release-Termin am 12. Juli und damit fast zeitgleich zum Filmstart. Nähere Informationen zum Spiel selbst gibt es aber auch weiterhin kaum, sodass hier nur die offizielle Ankündigung abzuwarten bleibt. Gerade bei solchen Lizenztiteln kommen diese immer recht kurzfristig, so zuletzt auch bei Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan.

Der nordamerikanische Händler Newegg hat als Produktbeschreibung zum Beispiel dieselbe genommen, die dem damaligen Spiel von Terminal Realiry entspricht, womit der Titel als Remaster veröffentlicht werden könnte. Dies ist allerdings auch nur rein spekulativ.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments