Weltweit 80 Millionen PS3 Konsolen ausgeliefert

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit der PlayStation 3 hat Sony einen weiteren Meilenstein erreicht, von denen weltweit bereits 80 Millionen Einheiten ausgeliefert wurden.

Der Start der PlayStation 3 fand am 11. November 2006 in Japan statt, wenige Tage später in den USA, sowie im März 2007 auch hier in Europa. Trotz der bevorstehenden Markteinführung der PlayStation 4 geht der PS3 noch lange nicht die Luft aus. So sollen bis zum Ende des Jahres noch rund 300 Titel für die Konsole erscheinen. Für das kommenden Jahr sind zudem zahlreiche Cross-Gen Blockbuster Titel geplant. Welt weit gibt es inzwischen 4332 Spiele für die PlayStation 3.

Der Startschuss der PlayStation 4 fällt am 15. November in den USA sowie am 29. November in Europa.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments