Wer entwickelt LittleBIGPlanet Karting?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Seit gestern steht nun fest, dass Sony an LittleBIGPlanet Karting arbeitet, auch wenn eine offizielle Ankündigung bisher fehlt.

Wer das Spiel entwickelt, konnte bisher nur vermutet werden. Schaut man sich allerdings das Sony Portfolio der Vergangenheit an und stößt man auf ModNation Racers. Da Media Molecule sich vom Franchise entfernt hat,  kommt nur United Front Games in Frage, die sich bestens mit dem Genre auskennen. Bestätigt wird der Entwickler auch vom PSM3 Magazine, die auf Twitter schreiben:

„More on LBP Kart Racing here. It’s by the ModNation“

Es ist davon auszugehen, dass uns im Grunde eine Fortsetzung von ModMation Racers erwartet, nur alles im LittleBIGPlanet Style.

Neben LittleBIGPlanet Karting arbeitet das Studio derzeit auch noch an Sleeping Dog füpr Square Enix, das ebenfalls gestern enthüllt wurde.

[asa]B003F3N8QM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments