Werewolf: The Apocalypse – Earthblood – Gameplay Trailer erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ebenfalls auf dem Nacon Connect Event wurde ein neuer Gameplay-Trailer zu Werewolf: The Apocalypse – Earthblood gezeigt.

Da sein ehemaliger Caern in Gefahr ist, muss Cahal in ein Land zurückkehren, das er einst sein Zuhause nannte, um seine Familie und Freunde zu schützen, koste es, was es wolle. Da der böse Konzern Endron sie von allen Seiten belagert, kannst nur du die Korruption bekämpfen, die in deinem Haus Wurzeln schlägt, indem du die verheerende Macht des Werwolfs nutzt, um das Blatt zu wenden.

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood erscheint im Februar 2021 für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments