Werewolf: The Apocalypse – RPG in White Wolf’s World of Darkness Universum angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ebenfalls von Focus Home Interactive wurde heute ‚Werewolf: The Apocalypse‘ angekündigt, ein RPG, das im White Wolf’s World of Darkness Universum angesiedelt ist.

Entwickelt wird das Spiel von den Cyanide Studios (Styx), in dem ihr in die Rolle eines Werwolfs schlüpft und eine Art Öko-Terrorist darstellt, der für Mutter Natur kämpft. Diese leidet inzwischen unter der Ausbreitung der Menschen, einschließlich der Angst, den Sorgen und der daraus resultierenden Wut. Diese menschliche Expansion füttert einen großen Wyrm, eine besondere Entität, die böse ist, während ihr dafür kämpfen müsst, Gaia zu verteidigen.

Ein wichtiges Element des Spiels ist daher auch das Wut-Management, wo ihr euer Verhalten genau beobachten oder mit entsprechenden Konsequenzen rechnen müsst, bei dem ihr in die Raserei verfallt, ein spezieller Zustand, mit dem ihr dann irgendwie umzugehen habt.

Wann Werewolf: The Apocalypse erscheint, ist aktuell unklar. Die Entwicklung steht aber wohl noch weit am Anfang.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments