When Worlds Collide – Sony´s Geheimnis soll schon in Kürze gelüftet werden

Sony veröffentlicht ein mysteriöses Bild auf Twitter und Facebook und die ganze Welt ist in heller Aufregung herauszufinden, was denn dahinter steckt.

Dass man den gewünschten Effekt einer Viral-Kampagne erreicht hat, kann also schon mal bestätigt werden. Doch was ist es nun wirklich? Am offensichtlichsten wird hier etwas in Bezug auf Dust 514 vermutet und einer möglichen Ankündigung für PlayStation 4. Zwischenzeitlich konnten wir Artikel über eine mögliche Ankündigung von UltraViolet lesen, ein Cloud-Streaming-Dienst von Sony für Filme und Serien, sowie gibt es Vermutungen, es hätte etwas mit PlayStation All-Stars: Battle Royal 2 oder dem nächsten Ratchet & Clank Spiel zu tun.

Die Jungs bei IGN wissen es offenbar schon, wie man auf Twitter schreibt, die das Geheimnis in wenigen Tagen offenbaren wollen. Wir bleiben natürlich für euch am Ball.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x