When Worlds Collide – Sony teasert mysteriöses Projekt an

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Via Twitter hat Sony erneut ein mysteriöses Bild zu einem möglichen neuen Projekt veröffentlicht, womit die Spekulationen natürlich wieder losgetreten wurden.

Auf dem Bild ist lediglich ein Planet zu sehen, der sich in einer sogenannten Korona abzeichnet, wie man sie von einer Sonnenfinsternis her kennt, sowie die Worte „When Worlds Collide“. Es wird vermutet, dass man hier etwas in Richtung Dust 514 plant, was durchaus auch Sinn machen würde. Ein ähnliches Bild konnte man damals bei der Preview zum Spiel im Egde Magazine sehen. Die Ankündigung für PlayStation 4, auf der Free-2-Play ja bekanntlich ihren großen Durchbruch feiern sollen.

Da Sony das Bild völlig unkommentiert stehen lassen hat, bleibt an dieser Stelle nur abzuwarten, was sich dahinter verbirgt.

when worlds collide

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments