White Knight Chronicles II inkl. White Knight Chronicles auch in Europa

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie in Japan wird auch die europäische Fassung von White Knight Chronicles II das original Spiel White Knight Chronicles enthalten.

Das Spiel wurde während der Entwickler von White Knight Chronicles nochmals überarbeitet und enthält zahlreiche Verbesserungen, die man in WKCII umgesetzt hat.

Weiterhin ist mit White Knight Chronicles Origins auch ein PSP Ableger geplant. Übrigens das Original auf PS3 konnte sich bis heute über 1 Million Mal verkaufen, wie Entwickler From Software nun mitteilte.

Einen Releasetermin gibt es auch weiterhin nicht. Vorab gibt es aber schon einmal die offiziellen EU Packshots.

Quelle: PlayStation Blog
[asa]B0034MZUTM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments