Who am I?- Hideo Kojima deutet neues Projekt an

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Kojima Productions steht offenbar kurz davor ihr neues Projekt zu enthüllen. Erste Teaser und eine Webseite sorgen derzeit für Spekulationen im Netz.

Begonnen hat alles mit einem simplen Teaser-Bild, auf dem der Umriss eines Ludens-Modell zu sehen ist, offenbar eine nicht unbekannte Frau. Dies begleitet mit den Worten „Who am I?“ Untersucht man das Bild etwas genauer, landet man auf der offiziellen Webseite des Studios, die jedoch auch nicht viel mehr her gibt als das.

Hideo Kojima Project
Hideo Kojima Project

Soweit man weiß, befinden sich bei Kojima Productions mehrere Projekte in Arbeit, darunter ein Horrorspiel mit Margaret Qualley, die Fortsetzung von Death Stranding, in der wohl Norman Reedus wieder eine Rolle spielt, und möglicherweise ein VR-Projekt.

Letzteres kann man derzeit auf der Toyko Game Show erleben, wobei Hideo Kojima hier betont, dass es sich um kein Spiel handelt, sondern um eine VR-Erfahrung aus persönlichen Motiven heraus. Kojima hatte schon immer großes Interesse an der Technologie, möchte aber abwarten, bis diese ausgereift ist.

Ansonsten wird vermutet, dass einige dieser Projekte exklusiv erscheinen, zur Abwechslung wohl auch mal für Xbox. Zudem lassen die Gerüchte nicht nach, dass Hideo Kojima womöglich doch wieder an Silent Hill arbeitet. Hier geht man davon aus, dass Konami eines der spekulierten Projekte auf der Tokyo Game Show enthüllen wird. Ob es das von Hideo Kojima sein wird, bleibt abzuwarten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments