Wildlife: Forest Survival – Frühjahr 2011 im PSN

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Man könnte es mit dem Motto „Ab durch die Hecke“ übersetzen. Denn aus den Entwicklern EA’s ensteht ein neues Spielerlebnis, welches sehr wahrscheinlich Geschmackssache bleiben wird. Getauft wurde die neue Spieleidee Wildlife: Forest Survival. Bereits im Frühjahr 2011 wird das Spiel im PSN zu kaufen sein.

In den Tiefen des Waldes bekämpft ihr euch mit einem der vier Charaktere in Wildlife. Jedes der Waldbewohner besitzt seine eigene Stärken und Schwächen und wird so für vielfältigem Spielspass sorgen. Im Spiel habt ihr die Wahl zwischen 8 verschiedene Karten, bzw. Maps, die dem jeweiligen Tier ausgerichtet sind. Zudem gibt es auch einen Multiplayer-Modus, in dem ihr bis zu 12 Mitspieler um’s Überleben kämpfen müsst: Tier gegen Tier, Mensch gegen Mensch.

Jon Dean, Executive Producer bei EA Salt Lake Studio fasste das Spiel kurz zusammen:

In Wildlife: Forest Survival erlebt der Spieler die Welt durch die Augen eines Tieres in freier WildbahnEr fühlt den Nervenkitzel, die einzelnen Fähigkeiten der Tiere gegeneinander auszuspielen. Er lernt die Naturgesetze kennen und spürt das Fieber der Jagd, der Verfolgung und schließlich des Erlegens von Beute. All diese Aspekte fügen sich zu einem Spiel zusammen, in dem das Überleben des Stärkeren authentisch dargestellt wird.”

Quelle: Gametrust

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments