WipEout 2048 – Die Ladezeiten nach dem Patch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eines der größten Kritikpunkte bei WipEout 2048 waren unter anderem die Ladezeiten, die sich teilweise bis zu 45 Sekunden für eine Strecke hinzogen.

Noch vor dem Release am Mittwoch hat das Studio Liverpool hier nachgebessert und einen Patch veröffentlicht, der die Ladezeiten optimiert. Die Kollegen von Eurogamer haben nach dem Update nun einmal zur Stoppuhr gegriffen und die aktuellen Ladezeiten gemessen.

Die kürzesten Ladezeiten werden nun in den Zone- und Time Trial-Rennen erreicht, die sich zwischen 20 und 30 Sekunden bewegen. Etwas länger brauchen weiterhin die normalen Rennen und der Kampfmodus, die immer noch deutlich über 30 Sekunden liegen.

Im Gesamten ist es etwas besser geworden, allerdings immer noch zu lang dafür, wenn man mal schnell unterwegs spielen möchte. Wir wir das Spiel sonst so fanden, erfahrt ihr in unserem Test.

[asa]B006H3PRUC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments