WipEout 2048 ursprünglich mit Zombie-Modus geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf dem offiziellen PlayStation Blog verrieten Lead Designer Karl Jones und Game Director Stuart Tilley einige Details zu WipEout 2048, das ursprünglich sogar einen Zombie-Modus hatte.

„Die Regeln von Zombie waren simpel genug: Überlebt so lange wie möglich in dem ihr die Zombie Schiffe entweder ausschaltet oder vermeidet. Ihr fangt im Dunkeln an, alleine auf der Strecke. Dann hört ihr sie aus der Ferne, die Schreie ihrer Motoren versetzen euch in Angst und Bange. Daraufhin erscheint einer nach dem anderen auf eurem Radar… sie verfolgen euch!“

Es ging nicht darum, ob ihr sterben werdet, sondern wann. Immer mehr Zombie-Schiffe tauchen auf und am Ende sogar ein Mutterschiff.

Warum man den Spielmodus nicht ins finale Spiel packt, hat man nicht verraten. Vielleicht besteht ja die Chance diesen als DLC wiederzusehen.

[asa]B006H3PRUC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments